Kundenumfrage 2018

Wir führen regelmäßig Kundenumfragen durch. Für uns, ist die Zufriedenheit unseres Kunden - höchstes Gebot.

Unsere Kundenumfrage im Jahr 2018 führte zu folgendem Ergebnis:

Frage 1

Sind Sie mit der Qualität unserer Arbeiten und unserem Service zufrieden?

JA 100 %
Jein 0
Nein 0

Frage 2

Welche Schulnote würden Sie uns für unsere Arbeit und Abwicklung geben?

Note 1 86%
Note 2 14%
Note 3 0
Note 4 0
Note 5 0
Note 6 0

Wir freuen uns sehr, über dieses schöne Ergebnis, sehen aber noch Potenzial um uns zu verbessern.

Eine Kundenumfrage ist für jedes Unternehmen wichtig um aufzuzeigen inwieweit Verbesserungen und Änderungen vorhanden sein sollten. Kunden können sich mit den Umfragen im "schlimmsten" Fall, Luft machen, aber es ist für uns immer schön zu lesen, wenn alles richtig gemalt und aufgeräumt wurde. Punktum: Wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Hier ein kleiner Auszug der aktuellen Kundenumfrage, 2019:


„Nicht nur Ihre Malerinnen und Maler sind nett und kompetent, sondern auch die Direktion!“





„Die umsichtige Arbeitsweise Ihrer freundlichen und vertrauenswürdigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir waren nicht da und alles lief bestens. Vielen Dank!“





„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Beratung!“





„Ihre gute Beratung, Flexibilität und die sehr freundliche Art Ihrer Mitarbeiter. Danke!“





„Pünktlichkeit, Sauberkeit, gute Mitarbeiter, Freundlichkeit, Problembeseitigung“





„Immer wieder überzeugt, Ihre Kompetenz und der freundliche Service Ihrer Mitarbeiter.“





„Sehr schnelle Abwicklung des Auftrages mit vielen Mitarbeitern und Erledigung auch am Wochenende.“





„Unkompliziert und gute Arbeit und natürlich hat diese Qualität auch ihren Preis, fair im verhandeln des Angebotes.“



Wir möchten an dieser Stelle auch unseren Mitarbeitern danken: Denn der Erfolg jedes Unternehmens basiert auf seinen Mitarbeitern!

StartseiteImpressumKontaktDatenschutzerklärung