Auszeichnungen

Wall of Paint - Meisterstreiche

malerkellers Meisterstreiche: die „Wall of Paint“.

Wir freuen uns über jedes gelungene Projekt mindestens so sehr wie unsere Kunden. Es ist einfach schön, am Ende des Tages zu sehen was man geleistet hat. Noch toller ist es natürlich, wenn unsere Arbeit darüber hinaus noch prämiert wird. An unserer „Wall of Paint“ sammeln wir die Trophäen unseres Betriebes und Auszeichnungen von einzelnen Kollegen.

2016


Unsere Mitarbeiterinnen Nicole Eger und Lena Wempe haben ihre Meisterprüfung geschafft. Toll, wir gratulieren! Die beiden können sich ab sofort Maler- und Lackiermeisterin nennen.

Lena Wempe - Meisterin Ihres Fachs

Nicole Eger Meisterin

2013

Auszeichnung vor der Innung 2013 für Nicole Martens und malerkeller

Nicole Martens gewinnt den Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Bezirk der Handwerkskammer Oldenburg und ist ab sofort Gesellin. Zudem wird malerkeller vor der Innung für „hervorragende Ausbildungsleistung“ ausgezeichnet. Nicole hat Ihre Ausbildung in diesem Jahr als Jahrgangsbeste bestanden und konnte beim landesweiten Wettbewerb den 3. Platz belegen.
Herzlichen Glückwunsch Nicole, eine besseren Nachwuchs hätten wir uns nicht ausmalen können.

2004

"Faszination Handwerk" hat uns eine Top Auszeichnung verliehen, 5 von 5 Schleifen gab es für unseren Betrieb.


Alexander Spadi besteht seine Ausbildung bei malerkeller als Jahrgangsbester. Wir gratulieren und sind stolz ihn weiterhin bei uns beschäftigen zu dürfen.

StartseiteImpressumKontaktDatenschutzerklärung